Wir realisieren Ihre digitale Geschäftsidee und testen mithilfe eines Minimum Viable Products das Potenzial am Markt.
Kennenlernen vereinbarennach dem Testen von Hypothesen das echte Produkt am realen Markt testen
in kürzester Zeit an den Markt gehen
mit dem MVP eine technisch ausgereifte Grundlage schaffen, die langfristig ausgebaut werden kann
mit einem kleinen, aber wertigen Produkt erste Umsätze machen
Sie sind mit einem passgenauen, technisch entwickeltem Minimum Viable Product am Markt.
Sie können den Mehrwert für Ihre Zielgruppe testen und wichtige Kennzahlen wie die Customer Aquisition Cost messen.
Ihre ersten Kunden geben Ihnen Feedback aus tatsächlicher Nutzung. Dies ist entscheidend für die Priorisierung der folgenden Aufgaben.
Sie machen idealerweise mit Ihren ersten Kunden Umsatz und sammeln Erkenntnisse zum Aufbau eines Wachstumsmotors.
Eine ehrliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb pflegen wir einen transparenten Umgang zum Fortschritt und zu Ergebnissen. Durch unseren Ansatz haben Sie die Möglichkeit, wichtige Entscheidungen noch während der laufenden Entwicklung zu treffen, damit Ihr MVP am Ende so aussieht, wie Sie es brauchen.
Mit Evermood bieten wir Mitarbeiter:innen die bestmögliche Unterstützung für all ihre Anliegen, damit sie ihr volles Potenzial entfalten können. Zweitag unterstützt von Beginn an unsere Vision und ist jederzeit ein wichtiger Sparringspartner. Wir schätzen die Kombination aus Erfahrung im Enterprise-Umfeld, agiler Startup-Denke und beeindruckender Umsetzungsgeschwindigkeit.
Marvin Homburg CEO & Co-Founder Evermood GmbH